Galerie

4. Hunderennen am 02.10.2022 in Berkheim  

Bei durchwachsenem Wetter waren doch einige Teilnehmer am Start und hatten viel Spaß mit ihren vierbeinigen Freunden.

Die OG Berkheim möchte sich bei allen Teilnehmern und Besuchern herzlich bedanken.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei unserem Sponsor Kölle Zoo Esslingen für die tollen Preise und Ehrengaben, so konnten wir, neben den großen Preisen für die Sieger, jedem Teilnehmer mit einer Urkunde auch eine Kleinigkeit von LOTTIS HÄPPCHEN mit auf den Weg geben, so dass keiner als Verlierer nachhause gehen musste.  

Wir freuen uns schon auf das nächste Frühjahr wo wir wieder den Esslinger Frühsjahrsmeister ermitteln möchten.

LG Hundeverein Berkheim

Hier finden Sie uns

OG Berkheim u.Umg.e.V.
Eschbacher Weg 100

73734 Esslingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0151 44612008

oder per E-Mail

svogberkheim@outlook.de

 

Druckversion | Sitemap
© OG Berkheim u.Umg.e.V.